Freitag, 26. Dezember 2014

1. Weihnachtstag - Outfit

Liebe Leser,

heute war ich bei meiner lieben Freundin Claudia und Ihrer Familie zum Brunch eingeladen. Die vier haben immer ein Herz für mich einsamen Single und ich verbringe gerne Zeit mit Ihnen. Nach einem leckeren Essen gab es Bescherrung und ich wurde so schön und reich beschenkt das ich nicht mehr wusste was ich sagen soll. Claudia ist meine Flohmarktbegleitung und hat einen unglaublich tollen Deko-Geschmack den ich sehr bewundere. Ganz kurz bekam ich Angst als ich das Geschenk eines meiner "Patenkinder "auspackte und sie zu mir sagte: "Das ist so häßlich, aber es passt so gut zu Dir!" Kinder! Was soll ich Euch sagen? Sie hatte recht. Ich bekam eine sehr häßliche Tasse, aber das was drauf stand war um so schöner und passt absolut zu mir. 
Mein Outfit bestand heute aus Stiefeln, schwarzer Leggings und einem gold quadradierten (richtig gelesen, kleine Quadrate statt Punkte) Pink Clove Kleid. Eigentlich hat es einen schwarzen Gürtel den ich aber durch einen goldenen ersetzt habe. Das Kleid trägt sich sehr gut und ich fand es auch passend zu Weihnachten, nur den hinteren Schnitt des Kleides finde ich nicht unbedingt gelungen, es hätte mir besser gefallen wenn es rundum vernünftig ausgestellt gewesen wäre.

Eure NadinE


Dress*: Pink Clove, Blazer: NKD, Boots: Tamaris








* Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt



2 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kleid, bin hin und weg!
    Steht dir super!

    Frohe Weihnachten wünscht
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jessi, ich hoffe Du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest!

      Löschen