Montag, 1. September 2014

Wenn Einer Eine Reise Tut

Liebe Leser,

ich hatte das große Glück zum Anna Scholz for Sheego Bloggerevent eingeladen zu werden. Einen Bericht über diesen tollen Tag findet ihr bald hier auf dem Blog. Aber vor dem Tag kommt immer die Anreise und die große Frage: Was einpacken und vor allem was anziehen? Vor dem Event blieb keine Zeit mehr ins Hotelzimmer einzuchecken und sich frisch zu machen, deshalb musste es etwas bequemes sein, das sowohl für die Zugfahrt als auch das Event geeignet war. 
Es kam wie es bei mir meist so kommt. Meine Zeitplanung lief aus dem Ruder. Arbeiten, Wohnung aufräumen und Packen. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal und das ist von einem chaotischen Menschen wie mir zuviel verlangt. Zumal ich diesmal unter erschwerten Bedingungen packen musste denn Pax verweigerte mir seine Dienste. Beleidigt wie immer meinte er mal wieder ich hätte ihm die Einladung zum Bloggerevent gestohlen und hielt seine Schranktüren fest geschlossen. Erst spät nachts als er schlief gelang es mir seine Türen vorsichtig zu öffnen und mir einige Sachen heraus zu angeln.
Ich entschied mich auf der Hinfahrt für folgendes Outfit: Boots, braune Strumpfhosen, ein grünes Vogelprintkleid und eine braune Stoffjacke die ich über dem Kleid geknotet trage, da mir das Kleid leider etwas zu groß ist und ich es so etwas besser in Form bringen kann. Ein Gürtel war mir für die Fahrt zu unbequem.

Eure NadinE


Boots: Marco Tozzi, Dress: Myleene Klass, Knitjacket: BonPrix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen