Sonntag, 10. August 2014

Blumenmädchen

Liebe Leser,

ja, ich liebe Blumenkleider. Ich kann einfach nicht genug von Ihnen bekommen und ertappe mich immer wieder dabei sie zu kaufen. Oft denke ich dann: STOP! Du hast genug Blumenkleider, es ist Zeit für Punkte, Streifen, etc. Aber an diesem Kleid konnte ich mal wieder nicht vorbeisurfen. Ich begegnete dem Kleid bei Asos Curve. Und dort entdeckte ich die Funktion "Auf dem Laufsteg ansehen". Coole Sache! Ich bin ja eh schon ein Freund von Bewertungen (das hat mich schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt, bzw. davor die falsche Größe zu bestellen) und nun also des Laufstegs. Das Model kam im Video um die Ecke und wie sich das Kleid bewegte, die Länge sowie der Print gefielen mir sehr gut. Bestellt und ich bin verliebt und Pax hat mal wieder was leckeres zu futtern.
Da es die letzten Wochen zu heiß war, ist das Kleid erst heute zum Einsatz gekommen. Eigentlich schreit es nach hübschen Sandalen, nach etwas leichtem am Fuß, aber da ich dem Wetterbericht vertraute der Gewitter vorhersagte zog ich Boots dazu an um keine nassen Füße zu bekommen. Ich kann mir auch schlichte Sneakers in schwarz mit pinken Details dazu vorstellen aber wie ich letztens von Pax erfahren musste besitze ich leider keine Sneakers. 

Habt Ihr auch solche Prints oder Farben die Ihr immer wieder kauft obwohl Ihr eigentlich davon schon genug im Schrank hängen habt?

Eure NadinE

Dress: Asos Curve, Bag: Orsay, Boots: Fleamarket, Belt: ???






2 Kommentare:

  1. JAAAA,
    ebenfalls Blumen! Ich hab sooo viele Blumenkleider und Röcke ^^ Aber was soll ich tun - vielleicht ist es das Oma-Gen, dass bei mir zum Vorschein tritt? :D Who cares, ich liebe es!

    Die Tasche habe ich auch bei Orsay angeschmachtet und die gab es ja in sooo vielen verschiedenen Farben! Aber die Vernunft hat gesiegt! Bzw... der leere Geldbeutel *g*

    Liebste Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Kleid! :)
    Mir geht es so bei allem was irgendwie nur Leder dran hat: Leggings, Rock, Shorts, Oberteile.. hauptsache überall ist etwas Fake Leder mit dran :D

    AntwortenLöschen