Dienstag, 1. Juli 2014

Anna Scholz for Sheego

Liebe Leser,

seit kurzem rauscht es durch den Bloggerwald und heute gibt es konkretere Infos. Die Londoner Designerin Anna Scholz hat für Sheego eine Kollektion entworfen. Ich bin schon sehr gespannt darauf die Kollektion und auch Anna Scholz im Rahmen der Curvy is Sexy in Berlin zu sehen. Ab September gibt es die hübschen Teilchen dann bei Sheego zu kaufen. Ich persönlich hoffe sehr darauf das die Kollektion Kleiderlastig und feminin und körperbetont sein wird....

Und hier von den 5 Styles die ich sehen durfte mein Lieblingsoutfit. Obwohl ich mich langsam frage in wen ich mehr verliebt bin? In dieses tolle sinnliche kurvige Model oder in das raffinierte und zeitlose kleine Schwarze?

Eure NadinE


Preview: Anna Scholz for Sheego



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen