Freitag, 25. April 2014

Sag Kein Wort!

Liebe Leser,

am Samstag hat sich im Rahmen meines grippalen Infektes meine Stimme angefangen zu verabschieden. Deshalb hieß es diese Woche vom Arzt: Absolutes Sprechverbot! Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie schwer es ist zu Schweigen? Ich bin eine echte Sabbeltasche, nun gut, da ich krank war habe ich eh die meiste Zeit die Wohnung gehütet und da ich allein bin mag man denken das es eben einfach ist. Aber mitnichten. Ich rede nämlich gern mit mir selbst (das ist nicht so durchgeknallt wie es sich anhört, ich bin mir sicher ihr selbst macht das auch oft, ob bewusst oder unbewusst), sprich: ich murmel ganz oft vor mich her, z.B. ob ich Nudeln oder Reis kochen will, warum draußen Lärm herrscht, etc. Uuuund ich singe unglaublich gerne mit wenn ich Musik höre. Aber aus meinem Hals kam eh nur eine Art Krächzen, ich hörte mich an wie ein durchgeknallter Serienkiller, heute bin ich auf dem Level von Carmen Geiß. Da das Wetter so schön war bin ich zum ersten Mal diese Woche nicht fett eingemummelt mit Jacke und Schal rausgegangen sondern in einem meiner Lieblingskleider. Ich habe es letztes Jahr bei Asos Curve gekauft. Es ist aus Jersey, mit Blumen und Vögelprint, schwingt schön um die Beine und ich mag es sehr gern. Das einzig ärgerliche ist das der Jerseystoff an der Brust wo der Anschnallgurt entlang geht schon nach kurzer Zeit Knötchen gebildet hat. Dazu trug ich bequeme Keilsandalen.... perfekt für dieses Sommerwetter.

Eure NadinE


Dress: Asos Curve, Shoes: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen