Freitag, 22. März 2013

In Your Head

Geneigte Leserschaft,

heute kamen zwei Pakete für das Wusel an. Endlich Ablenkung, endlich Futter für den inneren Shoppingteufel. Und wir springen mal in den Kopf des Wusels, um zu sehen was eigentlich so passiert wenn Frau ein Paket von H&M bekommt...

"Oh Mann, diese H&M Tüten aufzureißen... so fühlen sich bestimmt Frauen beim Kaiserschnitt. Igitt, igitt, mir wird etwas übel. Was habe ich eigentlich bestellt? Ich kann mich gar nicht mehr so recht dran erinnern. Was ist das? Schuhe? Ich habe Schuhe bestellt? Seit wann bestelle ich bei H&M Schuhe? Bisher haben die mir nie gepasst, waren viel zu hart und unbequem. Naja, bin ich wohl mal schwach geworden. Glitzerschuhe? Herrje! Ist das noch eine Bestellung von Silvester? Na toll, kaum aus der Tüte gerissen, schon fliegt hier überall der Glitter rum. Also lange hält der sich bestimmt nicht auf den Schuhen. Mensch, die sind aber echt klein, da passt doch nie und nimmer mein breiter Fuß rein. Wieder einpacken? Nein, wenigstens mal mit dem rechten hineinschlüpfen, wenn das denn geht. Oh. Ohh. Ohoo. Das ist aber bequem. Also die sind wirklich mal bequem- herrlich. Schnell mal in den anderen schlüpfen und schauen ob ich damit laufen kann. AUUUUUUUA *kreisch*. Verdammt! Diese blöde Bänderdehnung. Sofort raus da- aber behalten tue ich sie. Und was ist das? Ein Kinderpullover? Hey, wo ist denn da bitte der untere Teil geblieben? Ist das wirklich die größte Größe? Tatsächlich- XL. Probiere ich den an? Kann das gut gehen? Ja, na los. Hilfe! Bauchfrei steht mir einfach nicht und im Katalog war der ja auch nicht bauchfrei. So ein Mist. Und das wo ich so gern einen Peter Pan Kragen Pullover wollte. Naja, der geht zurück. Und nun die Hosen. Ohje. Hosen! Schöne Farbe dieses weinrot. Schöner Stoff- Fühlt sich gut an. Also meine Beine passen schon mal rein. Und nun, rüber über den Po. Ja, sehr gut. Und nur noch vorne etwas die Hose zusammenziehen. Ziehen.... Argh! Geht nicht zu! Grummel. Zurückschicken. Und jetzt nur noch die Jeans. Och, die Farbe ist ganz nett. 36? Größe 36? Hä? Wie kann das sein? Das habe ich nie im Leben bestellt. Diese verfluchten H&M Mitarbeiter. Können noch nicht mal meine Bestellung richtig zusammen packen. Und ich habe nun den Ärger. Zurückschicken, umtauschen und und und. Ich bin so sauer. Aber... Moment mal. Sieht eigentlich gar nicht mal so klein aus für Größe 36. Vielleicht sollte ich sie einfach anprobieren? Hm, das könnte passen. Ach ja, der Groschen fällt heute aber mal wieder langsam- das sind ja inches. Haha, ich bin manchmal so blöd. Also rein da. Sitzt gut eng an den Beinen, aber hat ja Stretchanteil. Oh, ich bin drin. Und der Reißverschluß geht auch zu. Juhu. Die ist irgendwie - bequem. Aber irgendwie auch etwas luftig hinten. Mal umdrehen. Oh, man sieht meine Unterwäsche! Wo hängt denn die Hose hinten? Für was für einen Hintern wurde die denn geschneidert? Haben dünne Frauen keinen Hintern der von einer Jeans angenehm umschmeichelt werden will? Verdammt. Warum muss die nur so bequem sein? Sollte ich sie doch behalten? Vielleicht mit einem langen Oberteil drüber? Ach verdammt! Nein, nein das bringt ja nix. Also ausziehen und wieder zurückschicken."

Nun habt ihr mal einen kleinen Einblick in des Wusel's Gedankenwelt.

Euer Pax

Shoes: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen