Dienstag, 18. Dezember 2012

Move In The Right Direction

Geneigte Leserschaft,

Im Land der Jogginganzüge geht für das Wusel heute die vierte Woche zu Ende. Eigentlich sollte Sie fünf Wochen bleiben, aber nun wird sie schon morgen entlassen. Die Ärzte haben einfach gemerkt das das Wusel sich nie und nimmer dem ewigen Diktat des Jogginganzugs unterwerfen wird und deshalb muss sie aus der Jogginganzuglandschaft entfernt werden. Zu exotisch! Zur Feier des Tages trägt sie deshalb heute ein Kleid von esprit, dazu eine Strickjacke in pink von Ernstings Family. Auf dem Foto sieht man leider nicht das der Pinkton der Jacke auch im Kleid vorkommt.

Heut morgen biegt das Wusel also in ihrem Outfit in den Speisesaal, verschlafen und mit reichlich Magen-Darm Verstimmung. Trotzdem nahm sie sich natürlich etwas vom reichhaltig kalorienreduziertem Büffet. Mit der Folge das ihr Darm rebellierte und als sie gerad auf Toilette gehen wollte: FEUERALARM! Da sah das Wusel die Jogginganzügler aber rennen die vorher nur gemächlich unterwegs waren. Die Lieblingsmitpatienten um das Wusel gossen sich jedoch noch Kaffee nach und dann erst gingen sie raus zum Parkhaus. Grummelnd meldete sich des Wusels Bauch, es zwickte und zwackte und wohin? Das Wusel zögerte nicht lang, meldete sich schnell ab und lief zur Nobelklinik nebenan an die Rezeption:"Es brennt! Darf ich ihre Toilette benutzen?"

Rettung in letzter Sekunde und als das Wusel wieder zu ihrer eigenen Klinik kam war der Spuk schon vorbei. Bin ich froh das meine schönen inneren Werte unversehrt geblieben sind!

Euer Pax


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen