Samstag, 20. Oktober 2012

WIN WIN WIN

Geneigte Leserschaft,

heute gibt es etwas zu gewinnen, nämlich diese tolle Kette von pieces. Dazu müsst ihr nur unter dem Post Eure Gewinnantwort als Kommentar abgeben. Einsendeschluss ist der 27.10.2012.

Und hier die Frage:
Wie heisst der nette junge Mann der die Kette präsentiert und dem Wusel zum 30.ten Geburtstag geschenkt wurde und sie seit dem begleitet und jedem Besucher einen Heidenschreck einjagt?

A) Jean-Pierre
B) Lars-Erik
C) Adam

Wenn es mehrere richtige Antworten gibt, werde ich den Gewinn auslosen (unter Zeugen natürlich).

Und nun Viel Glück!

Euer Pax



3 Kommentare:

  1. macht hier keiner mit oder was???

    also ich tipp auf:
    Jean-Pierre

    obwohl mir Lars-Erik besser gefällt....

    aber nein ich bleib bei Jean-Pierre :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Endlich mal jemand der mitmacht! Ist die Kette so unbegehrt das niemand sonst sich traut?

      Löschen
  2. doch doch , ich mache auch mit !
    Überlege nur seit 3 Tagen , wie er heißen mag ...
    ich denke und ich liege sicherlich falsch !
    also ich denke , der ( falsche ) Namen ist Adam ???

    AntwortenLöschen