Montag, 2. Juli 2012

I Am What I Am

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

vor Kurzem sagte eine dem Wusel nahestehende Person ihr das sie doch kniebedeckt tragen sollte bei ihrer Figur. Sollte sie?

Das Wusel war kurz sprachlos, aber sie trägt was ihr gefällt. Bis sie 16 Jahre alt war war das Wusel ein dünnes blasses Mädchen. Da ihr Vater Franzose ist und ihre Tante in Paris lebt war sie mindestens einmal im Jahr mit Ihren Eltern dort. Und dort bekam sie auch von Ihren Eltern immer ein paar Kleidungsstücke geschenkt. Damit war sie ihren Mitschülern oft modisch ein Jahr im Voraus. Sie trug also das eine Jahr Hosenröcke, im nächsten Neonmix und so fort. Das machte das Wusel häufig zur Angriffsfläche für Spott. Aber sie hatte damals ein gutes Selbstbewusstsein und musste insgeheim wie ein Honigkuchenpferd lächeln wenn ihre Mitschüler ein Jahr später in z.B. Neonfarben aufkreuzten.

Also wenn ihr unsicher seid was ihr tragen könnt fragt eine ehrliche Freundin nach Ihrer Meinung oder schiesst ein Foto von Euch in Eurem Outfit und schaut es Euch an, dann wisst ihr sehr schnell ob es Euch steht. Und wenn Ihr Euch in dem was Ihr tragt wohlfühlt, dann lasst Euch das nicht von irgendwelchen Kommentaren kaputt machen! 

Dein/ Euer Pax

Dress: H&M, Belt: BonPrix, Cardigan: D. Perkins, Shoes: Deichmann



1 Kommentar:

  1. Das hab ich auch schon öfter erlebt, dass mir meine Fotos fiel mehr sagen, als mein Spiegelbild. Und durchs Bloggen merke ich manchmal, das die eigene Einschätzung manchmal,auch eine ganz andere ist, als die des gros der Umgebung.

    Ich find es total toll, dass Du so selbstbewusst bist, was manchmal aber auch viele Leute vergessen läßt, dass man auch verletzlich ist. Deine Fotos jedenfalls zeigen, wie farbenfroh deine Seele und somit auch Einstellung und letzt endlich deine Outfits ist/sind, und das gefällt mir sehr gut.

    Und ich finde du darfst keineswegs kniebedeckt rumlaufen, denn du hast so wunderbar schöne Beine, die ich auch gerne hätte!!! Manche Leute sind manchmal einfach nur doof! (dir sowas zu sagen, ts!)

    AntwortenLöschen