Samstag, 24. September 2011

Roses

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

happy Birthday mein liebes Wusel.... schon wieder ist ein Jahr vergangen und natürlich hab ich dem Wusel ein Geschenk gemacht das es heute in der Post gefunden hat. Denn liebe Leser, das Wusel hatte sich über ihren Geburtstag aus dem Staub gemacht und eine schöne Woche mit dem Bielefelder verbracht und mich hier mutterseelenallein in der Wohnung zurückgelassen... Tztztz. certainly, I'm not amused, aber ich habe dem Wusel verziehen.
Dies süße Kleid mit rosanen und lilanen Rosen hab ich bei ebay.uk ersteigert und ich bin sehr zufrieden. Das Material ist Baumwolle und es sitzt wie angegossen. Dazu ist es luftig leicht und wie gemacht für diese Spätsommertage in denen das Thermometer über 20 Grad klettert...

Dein/ Euer Pax

Dress via ebay.co.uk, Shoes: C&A

Posing by crazy Wusel

1 Kommentar: