Samstag, 11. Juni 2011

Summer Breeze

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

auch ein Kleiderschrank wie ich ist nicht ohne Fehler. Denn das Kleid was ich heute fürs Wusel gewählt habe war nicht unbedingt meine beste Entscheidung, aber schließlich lerne ich ja noch dazu... Wie in jedem Sommer sind auch dieses Jahr wieder Blümchenkleider angesagt. Dies Kleid von C&A war relativ schnell in den größeren Größen ausverkauft. Das Wusel hat es anprobiert und sich direkt drin wohlgefühlt, es ist sehr leicht und angenehm auf der Haut (Stoff: Viskose). Unter der Brust befindet sich eine Art Schärpe zum Schnüren und damit fangen die Probleme auch schon an. Ich verstehe nicht wieso wir das nicht zu Hause vor dem Spiegel bemerkt haben... Jedes Kleid, Babydoll, Tunika die unter der Brust abgebunden werden machen die Trägerin automatisch schwanger und zwar mindestens im 6. Monat. Natürlich sind solche Kleidchen schön figurumspielend und sie werden unter dem Aspekt verkauft, die Pölsterchen zu kaschieren. Meiner Meinung nach machen sie jedoch genau das Gegenteil und lassen die Trägerin dicker erscheinen. Über den eher unattraktiven Brustbereich den das Kleid zaubert sprechen wir mal lieber nicht, das könnte man eventuell noch mit einem schönen BH zurechtrücken.
Ich gehe mich nun schämen und gelobe Besserung. Und das Kleid... Ja, das wird bestimmt bald ein neues zuhause über ebay suchen...

Dein/ Euer Pax

Dress: C&A

Shoes: Deichmann

Brooch: Bijou Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen