Montag, 23. Mai 2011

Komme ich heut nicht.....

Liebes Wusel,

langsam muss ich Dir mal in den Allerwertesten treten und zwar etwas heftiger, damit Du das durch deine natürliche organische Polsterung überhaupt spürst. Dein Motto scheint zu sein: Komme ich heute nicht, komme ich morgen. Seit Wochen wolltest Du schon ein Stativ kaufen um Fotos zu machen. Bequem nach Haus liefern kann man sich das lassen und zwar von unserem Lieblingsriesen Amazon. Aber nichts passiert. Wenigstens hast Du es in den letzten Tagen geschafft ab und an mal ein Foto zu machen indem Du das Bügelbrett als Stativ benutzt hast. In Deinem neu renovierten unfertigem (!) Flur. Peinlich peinlich. Aber damit die eine Leserin (bisher) dieses Blogs mal etwas zu sehen bekommt lade ich diese leider noch recht stümperhaften Fotos hoch. Outfits inspired by me, Pax! Mit dem was ich derzeit so in meinem Inneren beherberge und das ist leider nicht viel... Aber genau das werden wir in den nächsten Monat soweit es der Kontostand zulässt ändern!

Dein Pax

Rock: Monsoon, Shirt: Takko, Kette: in NYC gekauft

Kleid: Second Hand, Gürtel: C&A, Leggings: BonPrix, Kette: Made by me



Kleid: Liberty
Strumpfhose: C&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen