Samstag, 28. Mai 2011

Griechischer Wein

Liebes Wusel , geneigte Leserschaft,

gestern Nachmittag ist es endlich angekommen: Das Stativ. Nun muss das Wusel nur noch üben damit umzugehen. Damit ist das Ende der Ära der schlechten Fotos hoffentlichen gekommen.
Gestern Abend war das Wusel zum Abendessen aus... beim Griechen. Für diesen Anlass habe ich mal ansatzweise auf Color Blocking gesetzt mit einem saftigen grünen Top. Aber der Rest... leider Schwarz. Nun stehen auf meiner Wunschliste Schuhe in Grün oder Blau, eine schön gemusterte Strumpfhose, vielleicht mit grünen Punkten oder Herzen....
Aber zurück zum eigentlichen Outfit. Zu dem Top kombinierte ich schwarze Shorts und in Ermangelung einer Strumpfhose schwarze Leggins darunter. Die Beine des Wusels sind leider nicht vorzeigfähig, aber den Shorts-Trend sollte man nicht verpassen. Die schwarzen Shorts hat das Wusel vor einigen Wochen im Affekt gekauft. Sozusagen im Vorbeigehen zur Kasse weil sie schon immer welche haben wollte (sich aber letztes Jahr noch nicht getraut hat), ihre Größe drauf und der Sommer vor der Tür stand. Mir persönlich wäre eine andere Farbe lieber gewesen. Welch Erleichterung als sie zu Hause ankam und die Shorts auch passten, denn zum Anprobieren hatte sie natürlich keine Lust gehabt. Und gestern Abend fiel mir auf: Shorts sind nicht gleich Shorts. Die vom Wusel liegen leider am Bein etwas zu sehr an, schöner ist es wenn sie weiter sind, also werde ich mich mal auf die Suche nach einem besseren Paar machen müssen.
Um dem kühlen Abendhauch begegnen zu können wählte ich einen leichten Sommermantel aus, in Schwarz mit Blau und Grünen Pfauenaugen (ist auf dem Foto nur schwer zu erkennen).

Dein/ Euer Pax

Top: Zara, Shorts: C&A, Leggins: BonPrix, Schuhe: Deichmann

Kette: Geschenk von einer Freundin (aus Bauchtanzfundus)

Mantel: Pear River (NYC)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen