Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein bisschen Strandfeeling

Liebes Wusel,

dieser Rock gehört zwar eigentlich an den Strand aber heute muss er halt mit ins Büro. Ich weiss Du liebst und hasst ihn - den Rock. Lieben tust Du ihn natürlich weil er weit schwingt, weil er einem das Gefühl von Freiheit, von verspielter Weiblichkeit und Strand gibt und er außerdem auch gut mal unrasierte Beine kaschiert. Oft sehe ich lange Röcke in immer den gleichen Farben: weiss, schwarz, khaki, blau... aber diese Farbe stach mir gleich ins Auge weil sie mal was anderes ist. Altrosa. Eigentlich nichts für Dich, aber auf dem Rock steht Dir die Farbe. Und nun zu den Hassmotiven. Am Hintern schiebt er sich leider leicht hoch und er ist so lang dass Du beim Gehen aufpassen musst nicht darauf zu treten, ganz zu schweigen von Treppen und den fiesen kleinen Maxirock fressenden Monstern namens Bürostuhlrollen!
Aber auf den nächsten Strandtag zu warten wäre einfach zu schade....

Dein Pax
Rock: Orsay
Shirt: H&M
         


Kette: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen